Dieser/n Artikel:

Die 9. Ostsee-Rad-Klassik liegt un schon einige Tage hinter uns und jetzt ist es Zeit, allen für ihren großen Einsatz bei dieser Veranstaltung zu danken. Egal ob bei dem Konzert mit Wenzel und Band im Klostergarten oder bei den spannenden Wettkämpfen auf der Rostocker Radrennbahn zum Ostsee-Preis der Steher oder der sonntäglichen Tour für Afrika – euer Einsatz war super und wir danken allen sehr herzlich.
Die Erlöse der Veranstaltung gehen wieder nach Uganda, um Jugendlichen eine Mechaniker-Ausbildung zu ermöglichen. Durch die gute Einnahmesituation und die Großzügigkeit unserer Sponsoren können wir dieses Mal ab Januar sogar 6 Jugendliche in die Ausbildung schicken!
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr, das mit der 10. Auflage der Ostsee-Rad-Klassik einen besonderen Höhepunkt bereit hält.
In der Mediathek findet ihr auch die Bilder zur Veranstaltung.

Dieser/n Artikel:
Dank an alle Teilnehmer und Unterstützer….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial