Liebe Radsportfreunde,

was waren das wieder für drei wundervolle Tage mit euch!

Angefangen am Freitagabend mit dem Livekonzert von Wenzel und Band, über die überaus spannenden Wettkämpfe beim Ostseepreis der Steher bis zur tollen sonntäglichen Tour für Afrika – jeder Moment war ein toller mit euch.

Vielen Dank, dass ihr durch eure Unterstützung diese Tage so unvergesslich gemacht habt.

Natürlich sind der Spaß und die Freude, die wir durch die Ostsee-Rad-Klassik erleben vor allem begründet in der tatkräftigen Unterstützung, die ihr dadurch für unsere Projektarbeit in Uganda gebt. 

Bleibt uns weiter gewogen und freut euch mit uns auf die 13. Ostsee-Rad-Klassik nächstes Jahr!

Viele Grüße
Olaf Bellmann

DANKE für die tollen Tage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: