Lieber Radsportfreunde,
Nicht einmal mehr 2 Wochen bis zum Start der diesjährigen Ostsee-Rad-Klassik. Wir haben jetzt das Programm aktualisiert. Nachdem ursprünglich im Gespräch war, den Ostseepreis der Steher am Samstag, 29.08.2020 mit den Landesmeisterschaften MV (Bahn) gemeinsam zu veranstalten, sind wir mit dem RSV-MV übereingekommen, diese Veranstaltungen nun doch zu trennen.
Deshalb wir der Zugang zur Bahn für den Besuch des Steherrennens erst ab 13 Uhr möglich sein. Der erste der drei Läufe startet dann 14 Uhr.
Am Sonntag, 30.08.2020, startet die Tour für Afrika pünktlich 8 Uhr auf dem Parkplatz bei Grönfingers.
Und im Unterschied zu den vorangegangenen Jahren findet das Konzert mit Wenzel und Band im Klostergarten zu Rostock diesmal am darauffolgenden Freitag statt: 04.09.2020, ab 19:30. Da beginnt der Rostocker Norbert Lange mit dem Vorprogramm.

Das vollständige Programm findet ihr hier auf unserer Webseite: Programm

BITTE beachtet folgende Hinweise:
Wir sind sehr froh, dass die Ostsee-Rad-Klassik, die immerhin die 10. ist, nun doch stattfinden kann. Auch wenn wir einige Einschränkungen haben werden, hoffen wir doch sehr auf eine gelungene Veranstaltung.
Um die Veranstaltung sicher durchführen zu können, sind wir alle gemeinsam gefragt! 
– Bitte haltet alle die notwendigen Abstände und Vorgaben ein. Wenn das nicht geht, benutzt eine Maske (wer keine hat , kann am Eingang eine für 1 € bekommen)!
– Nutzt die vorhandenen Desinfektionsmöglichkeiten!
– Achtet aufeinander auf die Einhaltung der Regelungen!

Programm der Ostsee-Rad-Klassik 2020….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: