Dieser/n Artikel:

bis zur 9. Ostsee-Rad-Klassik. Aufmerksame Passanten haben in Rostock und Wismar schon die Plakate zum Ostseepreis der Steher entdeckt.

Der Ostseepreis der Steher beginnt am Samstag 31.08.19 ab 12 Uhr. Kommt alle vorbei, um die beiden Fahrer (Stefan Lange und Robert Bolsmann) aus Mecklenburg-Vorpommern anzufeuern! Der Eintritt zur Veranstaltung ist nach wie vor frei. Aber natürlich brauchen wir auch eure Unterstützung, damit wir im nächsten Jahr die 10. Ostsee-Rad-Klassik durchführen können. Wir freuen uns auf euch und die tolle Unterstützung für die Sportler. Für Essen und Getränke ist natürlich gesorgt.

Dieser/n Artikel:
Nur noch eine Woche….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial