Dieser/n Artikel:

Liebe Radsportfreunde, der Countdown läuft. In zwei Wochen sind wir schon mittendrin in der 9. Auflage der Ostsee-Rad-Klassik und wir stehen kurz vor dem Start der Tour für Afrika. Die Schulferien sind zu Ende und wir freuen uns, auf die Anmeldungen, die für diese Tour noch eingehen. Anmelden könnt ihr euch hier!

Ostsee-Rad-Klassik on Tour

Die diesjährige Strecke führt rund um Rostock mit ausgewählten Pausenplätzen (Rerik, Schwaan, Ribnitz-Damgarten). Und für eine gute Versorgung ist auch gesorgt!

Außerdem erwartet euch ein wunderbares Konzert mit Wenzel und Band in der wunderschönen Atmosphäre des Rostocker Klostergartens (Freitagabend ab 20 Uhr) und am Samstag spannende Wettkämpfe auf der Rostocker Radrennbahn, wenn die Steher um den Sieg beim Ostseepreis der Steher kämpfen und die Sprinter die Besten ermitteln.
Wir freuen uns auf Euch!

Dieser/n Artikel:
Noch 2 Wochen bis zum Start….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial