Liebe Radsportfreunde,
Im Moment spricht alles dafür, dass wir in der glücklichen Lage sind, auch in diesem Jahr die Ostsee-Rad-Klassik durchführen zu können (die 11.!!!). Wir sind in der Vorbereitung und hoffen auf ein wunderschönes Wochenende mit reger Beteiligung.
Wie immer beginnen wir die Veranstaltung am Freitagabend (3. September) mit einem Konzert im Rostocker Klostergarten mit Wenzel und Band (20 Uhr).Kartenvorverkauf: https://www.compagnie-de-comedie.de/event/11737/
Am Samstag (4. September) gibt es auf der Rostocker Radrennbahn ab 13 Uhr ein Novum!Neben dem „klassischen“ Ostseepreis der Steher finden im Rahmen der Veranstaltung erstmals die Landesmeisterschaften MV im Derny statt. 
Und dann am Sonntag (5. September) die Tour für Afrika. Diesmal mit einer neuen Strecke: Am Morgen über den Darß und dann über Ribnitz, Marlow und Laage zurück nach Rostock.Strecke: https://nachami-ev.org/ostsee-rad-klassik/strecke/
Gerade für diese Tour brauchen wir dringend eure Unterstützung!!!Denn so sehr die Corona-Pandemie das Leben in Europa einschränkt und beeinflusst, so ist das kein Vergleich mit der Situation in Uganda! Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Familien über ernähren können, staatliche Hilfen gibt es nicht. Wir stehen die ganze Zeit mit Passy Nabulya in Kontakt und haben für die Mädchenschule schon einiges an Unterstützung gegeben. Doch das reicht nicht. Also meldet euch bitte zur Tour an und helft uns, durch eure Teilnahme, mehr und besser helfen zu können. Außerdem freuen wir uns natürlich sehr auf eine wunderschöne Radtour durch unser Land.Anmeldung: https://nachami-ev.org/ostsee-rad-klassik/teilnehmer/
Und denkt daran: Es gibt noch einige der schönen 10-Jahres-Trikots, die Feliks Büttner uns entworfen hat!
Wir freuen uns auf euch!

Neues zur Ostsee-Rad-Klassik 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: