Am Abend hat André Greipel im Cube Store in Rostock zum ersten Mal öffentlich aus seiner Autobiografie „Aus dem Windschatten“ gelesen und zahlreiche Fragen der interessierten Zuhörer beantwortet. Auch sein erster Trainer Peter Sager plauderte aus der Anfangszeit von Andrè hier in Rostock – wer weiß schon, dass man als zukünftiger Radprofi erstmal 5 Runden auf der 400-m-Runde der Laufbahn absolvieren muss, um dann endlich auf der Radrennbahn Rostock fahren zu dürfen.Ein toller Abend – verbunden mit der Einladung der Ostsee-Rad-Klassik an André uns bei der 12. Ausgabe nächstes zu besuchen.

Andrè Greipel in Rostock zur Lesung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: